Bundesland: Hamburg

Name: Herrin Alexxa XXL

Ort: 21266 Jesteburg

Email:Kontaktformular

Tel: 0157 53487045

Ich bin ca. 25 km von Hamburg entfernt (BAB Abfahrt Dibbersen), im sogenannten "Speckgürtel" (wie passend ;-) zu finden.

Zunächst das Wichtigste:
Ich erwarte Höflichkeit, Respekt und Niveau bereits am Telefon!

Zu meiner Person:
Ich bin Herrin Alexa, Domina aus Leidenschaft. Mit Schuhen fast 2 Meter groß und mit einem prallen Prachtarsch gesegnet, bin ich ein wahres deutsches Vollweib! Ich bevorzuge die private Atmosphäre gegenüber der eines Studios, da mir der Kontakt zu meinen Kunden (auch gerne im Gespräch nach der Session) wichtig ist. Auch mag ich die oft etwas hektisch, lieblose Aura eines Studios nicht so sehr. Ferner bin ich auch nicht immer gewillt auf die Uhr zu schauen. Daher biete ich meinen Domina-Service in häuslichem Ambiente an. Diskretion ist hier umso wichtiger.

Solltest Du Anfänger sein und Dir bei dem nachfolgenden Text Angst und Bange werden, weil Du ja eigentlich „nur mal ausprobieren willst, wie es ist, ein bisschen dominiert zu werden“, Keine Panik! Natürlich wird darauf, entsprechend Deiner Wünsche, Rücksicht genommen.

Alles kann - Nichts muss!
Vertrauen muss sich, wie überall anders auch, erst einmal aufbauen.

Unterdrückte Nummer keine Chance. Da mein Telefon manchmal spinnt, wird dir evtl. per Mailbox eine andere (kostenfreie) Nummer angesagt. Sollte dies der Fall sein, wähle die angesagte Nummer.

Solltest Du das Bedürfnis haben während der Session (aus welchen Gründen auch immer) laut zu schreien, bist Du bei mir verkehrt. Mein kleines Studio befindet sich in einem normalen Wohngebiet und abgesehen davon, dass laute Sklaven mich nerven, ist eine Akustikbeschallung der Nachbarn, die über einen Knebel hinausgeht, ausdrücklich NICHT erwünscht! Selbstverständlich darfst Du im angemessenen Rahmen vor Dich hin jammern oder weinen.

Termine und Auskünfte also NUR PER TELEFON !

Dass Deine Nummer diskret behandelt wird versteht sich genauso, wie das Du gepflegt und gereinigt vor mir erscheinst. Mein Bad steht Dir selbstverständlich zur Benutzung zur Verfügung.
Poppers ist selber mitzubringen.
 
Mein Service :
Fisting , Extremfisting, Ballbusting
Spitting & Wangen Schläge,Leck & Putz Dienste
Pet play + Rutenerziehung, Rollenspiele
TV-Erziehung und Feminisierung, Brustwarzenbehandlung
Verbale Erniedrigung und Demütigung, Wachsbehandlung
Hurenausbildung, Klemmen und Gewichte
Analdehnung, Hodenfolter
Plug- und Dildospiele, Strap On
Rohrstock (Englisch) und Peitschenerziehung
Facesitting von leicht bis hart (Atemkontrolle)
Käfigbehandlung
Baby- Windelerziehung (entsprechende Utensilien/ Kleidung sind von Dir mitzubringen)

Sonderwünsche bitte ansprechen. Eigene Kleidung und Spielzeug darf gerne mitgebracht werden, ist aber auch vorhanden.

Zu guter Letzt: Ich biete KEIN OUTDOOR an. Vorführungen und Sessions mit mehreren Sklaven und oder Damen und Herren biete ich nur für Stammkunden an.




Wir empfehlen: XXL Weiber Behaarte Huren | Mollige Livegirls ...einfach mal reinschauen.