Bundesland: Nordrhein Westfalen

Name: Dina

Ort: 59427 Unna

Email:Kontaktformular

Tel: 015115775684

Hallo....
schön, dass Du mich gefunden hast. Ich bin eine dralle Rubensfrau mit natürlich erhaltenen Nutzflächen d. h. auch NICHT rasiert. An mir ist alles echt und naturbelassen.
Falls Du mich besuchen möchtest,wirst Du in einer absolut privaten Atmosphäre empfangen.
Bevor wir uns intim nähern werden wir erst einmal bei einem Getränk ( Kaffee o.Ä.) und einem kurzem Gespräch herausfinden ob wir uns überhaupt sympatisch sind und einen Schritt weiter gehen wollen.
Da ich ein sehr gepflegter Mensch bin, erwarte ich Dies auch von meinem Gegenüber.....
Wenn Du Interesse an einem Treffen hast, ruf mich an und wir sehen weiter...
Schreib keine Emailsoder andere Nachrichten ! Ein persönliches Gespräch wiegt mehr.




Wir empfehlen: XXL Weiber Behaarte Huren | Mollige Livegirls ...einfach mal reinschauen.