Bundesland: Nordrhein Westfalen

Name: Rubensfrau Sahra

Ort: 51643 Gummersbach

Email:Kontaktformular

Tel: 0174 6749906

Hallo Rubensfans, ich bin die Rubensfrau Sahra, 160 cm groß, 85 kg leicht und 47 Jahre jung. Dabei bin ich eine sehr gepflegte Frau die viel Spaß am gemeinsamen miteinander hat. Habe da nur wenige Tabus (AV bei mir und Aufnahme von Körperflüssigkeiten)!

Tagsüber finden (nach Absprache) Treffen ausschließlich in einem Hotel oder einem Seitensprungzimmer statt.
 
Ab ca. 20 Uhr kann ich auch privat besucht werden - oder ich komme zu Dir / Euch !! Dafür möchte neben einem TG von 50 Euro / Std. einen Fahrtkostenanteil haben, der sich nach der Entfernung richtet (bleibt auch im Rahmen)!!




Wir empfehlen: XXL Weiber Behaarte Huren | Mollige Livegirls ...einfach mal reinschauen.