Bundesland: Nordrhein Westfalen

Name: Christin

Ort: 58097 Hagen

Email:Kontaktformular

Tel: 0174 3010491

Schön das Du auf mein Profil gestoßen bist. 
  
Als strenge Rassefrau mit einer üppigen Oberweite, welche Dich erregen und zugleich einschüchtern wird, verfüge ich über Natur veranlagte Dominanz, Sadismus und einen nicht nur latent vorhandenen Hang zur Grausamkeit. Dennoch suche ich auch die Nähe, um Deinen Schmerz, die Demütigung und Deine Erregung in mir aufnehmen zu können.

Nähe und Dominanz
Schmerz und Geborgenheit
Erniedrigung und Trost
Sanft bis exaltiert extrem
Tabus und Grenzen überschreiten

Von zart bis hart, Bondage -auch extrem, Latex-Erziehung, Dirty Talk, peinliche Untersuchungen, Langzeit Erziehung, Nippel Folter, Flag, Spanking, Demütigung bis hin zu Zwangsernährung in fester und flüssiger Form.
Rollenspiele, aber auch Pet und Dog! 
  
Tabus? Kaum!
Gnade? Selten!
 
Empfang nur nach Terminvereinbarung.
Escort-Service, auch NRW-weit. 
  
Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit SM, eine Vorliebe habe ich für Latex entdeckt und das gerne mit Langzeit verbunden. Bei mir kann der Latex Liebhaber die Zeit vergessen da ich nicht auf Masse sondern auf Klasse stehe, was heißt das? Privat erreichbar und mittlerweile super eingerichtet, nur mit festem Termin erreichbar am liebsten Langzeit, es wird vorher genau abgesprochen in einem Vorgespräch.
 
Termine nur telefonisch und keine unterdrückte Nummer!!! 
Gummi Säcke, Gummi Masken und Gummi Anzüge sind reichlich vorhanden.




Wir empfehlen: XXL Weiber Behaarte Huren | Mollige Livegirls ...einfach mal reinschauen.